Stihl BLK

Diskutiere Stihl BLK im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Ich bin durch eine Haushaltsauflösung Besitzer einer Stihl BLK Kettensäge aus dem Jahre 1954 geworden. Leider...
L

louis06062002

Guest
Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Ich bin durch eine Haushaltsauflösung Besitzer einer Stihl BLK Kettensäge aus dem Jahre 1954 geworden. Leider habe ich sie noch nicht zum laufen gebracht. Wahrscheinlich ist die Dichtung am Vergaser defekt. Kann man das reparieren. Ist sie wertvoll??? Wer kann mir helfen?[/b]
 
Wertvoll würde ich nicht behaupten, es gab durch den Bundeswehr-Einsatz genügend davon.
Eine Aussage zur Fehlerdiagnose ist von hier aus auch nicht möglich.
man muß die Säge in allen Punkten untersuchen , ob Undichtigkeiten oder defekte Teile vorhanden sind.
Damit arbeiten würde ich auch nicht. Zudem wirst du auch bei der Ersatzteilbeschaffung Probleme haben.
Stelle sie dir einfach hin und erfreu dich an dem Stück.
meine stehen auch nur im Regal

Grüße
 
Thema: Stihl BLK

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.064
Gregor
G
D
Antworten
1
Aufrufe
1.480
traktorist2222
T
D
Antworten
2
Aufrufe
2.166
MS034
M
W
Antworten
3
Aufrufe
1.669
traktorist2222
T
F
Antworten
3
Aufrufe
3.080
traktorist2222
T
Zurück
Oben