Frank Hochdruckreiniger, Brenner eintellen !

Diskutiere Frank Hochdruckreiniger, Brenner eintellen ! im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen guten Frank Hochdruckreiniger Bj. 94 (Hier zur Produkt Bescheibung) Das Probem ist das der extrem Quallmt, ich habe auch...
P

power-of-speed_motorsport

Guest
Hallo,

ich habe einen guten Frank Hochdruckreiniger Bj. 94 (Hier zur Produkt Bescheibung)

Das Probem ist das der extrem Quallmt, ich habe auch schon alles sauber gemacht (Dieseltank, zu- rücklaufleitung, alle Filter )

Es ist eine 1,6 Brenner düse drin, ich habe heute mal eine 1,5 Düser versucht es Quallmt immer noch wie verrückt.

Jetzt meine Frage wie muss der Brener eingestellt werden also die ganzen abstände von den Zündelektroden, und letzendlich die gemischanreicherung die mann dann wärend des betriebes einstellt.

Ich denke das ist eine reine einstellungs sache.

Danke im voraus !

Mit Freundlichen Grüßen.
 
Grüß Gott

Also ich würde mal schauen ob du irgendwo eine Luftzufuhr Einstellmöglichkeit hast (Luftklappe , Stellmotor oder nur ein Luftfilter zugesetzt), das ist normal die Ursache für so viel Rauch .

Mfg Calico
 
Danke für die schnelle Antwort, das werde ich morgen mal testen.

Mfg
 
Hallo,

einfach mal mit einen Schraubendreher in den Abgasstutzen kratzen.
Wenn an der Klinge rußige Ölkohle ist, muß wohl leider die Heizspirale raus und komplett mit Hochdruckreinger gereinigt werden.

Es setzen sich die kleinen Spalten mit der Zeit mit Ruß dicht, und dann rußt das Gerät wie verrückt.

Auch wichtig: Filter Brennstoffpumpe erneuern, Zündelektroden müssen richtig sauber sein und dürfen NICHT in den Sprühkegel der Düse reinragen.

Zeitaufwand zum Reinigen: ca 3 Stunden und ein komplett schwarzes Gesicht!

Gruß DD.
 
Thema: Frank Hochdruckreiniger, Brenner eintellen !

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.126
alfderb
A
B
Antworten
11
Aufrufe
7.658
Thorsmen
T
S
Antworten
1
Aufrufe
2.145
Thorsmen
T
Zurück
Oben