Du hast schon recht, das geschilderte Gebaren läßt dies ganz stark vermuten - aber der Vergaser ist wirklich so simpel aufgebaut, daß man da eigentlich nix falsch zusammenbauen kann!
Ich hoffe mal, der Link funktioniert, ansonsten bitte mal einfach kopieren und direkt eingeben, da seht ihr es selber :
http://www.partstree.com/parts/?lc=brig ... n=05180006
Gewechselt wurde :
- Teil 163 (Dichtung zum Luftfiltergehäuse; davor ersetzt durch eine selbstgeschnittene);
- Teil 137 (Dichtung Schwimmergehäuse; davor ersetzt durch eine selbstgeschnittene);
- Teil 276 (Dichtung an Schwimmergehäuse-Schraube; davor ersetzt durch eine selbstgeschnittene);
- Teil 104 (Welle des Schwimmers) .
Teil 134 (Schwimmerventil mit Nadelsitz) hab ich auch neu noch da, weiß aber nicht wie man den Nadelsitz aus dem Vergaser bekommen soll und den neuen dann wieder darein...
Wie gesagt, ich kann mir auch nicht vorstellen, daß da was hängt, da ja, wie bereits beschrieben, beim Pumpen des Balges der Sprit schün den Vergaser gespritzt wird...
Die Kerze ist auch auffalend schwarz, dennoch kommt ein sauberer, klarer Funken....
Fragen : Kann der Schwimmer (Teil 133) selber einen Pfiff haben?? Das ist aber ein solch robustes Teil...
Von der Zündspule selber geht in Richtung Reglergestänge ein Kabel ab, welches blank abisoliert einfach durch eine Öse gebogen ist (sieht etwas russisch aus, kenn ich aber von meinem Rasenmäher auch) - kann da ein möglicher Fehlerherd sein??
Und was hat es mit dem abgebildeten Teil 127 auf sich??
Danke!!
Gruß
aiktr123