Zipper Qualität ?

Diskutiere Zipper Qualität ? im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir jemand seine Erfahrungen mit Zipper Österreich-Produkten beschreiben. Speziell würde mich interessieren ob der Stromerzeuger 2000...
B

BauerKarl

Registriert
04.07.2006
Beiträge
1.429
Ort
Kraichgau
Hallo,
kann mir jemand seine Erfahrungen mit Zipper Österreich-Produkten beschreiben.

Speziell würde mich interessieren ob der Stromerzeuger 2000 W etwas taugt ? Der Preis mit rd. 500 Euro erscheint ja gegen Hondas EU 20 i mit 1439 Euro geradezu preiswert.

Aber preiswert kann bekanntlich teuer werden :idea:
 
Ist China Kram. Ob der was taugt, wirst Du wohl selber rausfinden müssen.
 
OK, danke, dann kommt es nicht in Frage.
Ich dachte es wäre Österreich-Ware.
Brauche ein störungsfreies Gerät, das wenig Stress macht, habe keine Zeit lfd. zum Kundendienst zu marschieren, muss Geld verdienen und nicht mit defekten Plünnen rumfahren.

Danke für den Hinweis.
 
Liegt denn der Stundenlohn in Österreich auf so niedrigem Niveau,
daß man ein österreichisches Produkt erwarten könnte? :wink:
 
Ich kann leider aus aktuellem Anlass nur von Zipper abraten :evil:
Ich warte seit über 2 Monaten auf ein ERsatzteil für eine Rüttelplatte.. Auf Urgenzen (Mails, Telefonate) wird leider nicht reagiert..
Produktqualität war ok, Service und Kundendienst zum ....
 
Laßt die Finger von dem Müll, der Service ist so grottenschlecht, sowas hab ich noch nicht erlebt. Lieferservice während der Garantiezeit ca. 8 Wochen, nach der Garantiezeit wird der Kontakt von Zipper einfach ignoriert. Schlechter gehts nimmer mehr.

Schlechte Laune oder negative Erfahrungen sind ok. Wenn sie gut begründet oder belegt sind, sind die sogar gern gesehen. Das muss aber in einem Beitrag reichen - und nicht direkt hintereinander in zweien. Daher ist der andere auch zu.
Johannes
 
Hi

Bsp.: Rüttelplatte Zipper € 400,- +/-

Rüttelplatte Wacker, BOMAG... € 4000,- +/-

Falls es nicht ein Schreibfehler der Anbieter ist, wird irgendwo ein Unterschied bemerkbar sein. (Meine unmaßgebliche Meinung)

Martin
 
Thema: Zipper Qualität ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
7.521
Conny1969
C
M
Antworten
1
Aufrufe
1.263
Grimjau
G
B
Antworten
5
Aufrufe
17.888
BoschScintilla09
B
E
Antworten
9
Aufrufe
4.912
Kieseldumper
Kieseldumper
Zurück
Oben