Falls Du genau weißt, welche Teile Du brauchst, kannst Du bei der Bay-Wa (Kleinmotorenservice) die Nr. und Teilepreise erfragen, die haben auch Microfilm usw... also zumindest bei uns.
Ich stell mich da immer dumm (wenn ich die Teile nicht definieren kann) und frag nett nach....und manchmal bestell ich auch was....
"Kann ich mir die Nummer + Preis gleich aufschreiben, geht dann schneller / einfacher, wenn ich das Teil bei Euch bestelle..."
Und bei uns ist die BayWa eh am günstigsten..... gibt es sowas bei Euch auch? oder ist die BayerischeWarenhandelsges. nur in Bayern zuhaus? Im Internet sind die Originalteile m.E. im E-Fachhandel auch nicht wirklich günstiger, und vorallem bei Ebay bleibt ein gew. Risiko (siehe die anderen Beiträge bezüglich Ebay), und auch dort wundere ich mich, wie teuer Schrott verkauft bzw. gekauft wird.
(Kann mir kaum vorstellen, dass das alles Teile sind, auf die schon monatelang einer gewartet hat und jetzt für überteuerte €uros kauft, weil er sie sonst nieemehr bekommt...)
Mein Dad (Allgäu) holt sich manchmal Teile von der "EVG Erkheim" (?) (z.B. Oregon), den Laden gibts aber bei uns (Bayreuth) nicht, manchmal hat der Stahlgruber auch günstige Ersatzteile, denn der verkauft auch Stihlsägen. Die Teile, die ich brauchte, hatte er aber auch nicht ...
Die Frage ist halt, ob sich das bei einer 032 noch lohnt. Frag doch mal rum, ob nicht einer eine kaputte Säge rumliegen hat, für ein paar Euro kann man da einiges zusammensammeln... und dann entsprechend basteln... aber das kostet Zeit und etwas mit Technik sollte man schon vertraut sein.... aber es gibt wohl kaum etwas, das man nicht lernen kann, vorallem mit Hilfe dieses Forums!!