Drehbank Ramo A42

Diskutiere Drehbank Ramo A42 im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir jemand etwas sagen über die Ramo Drehbänke? Oder hat wer Unterlagen über Ramo A42? Hab mir diese gekauft...
Hallo,
schöne Maschine. kommt imo aus Frankreich und hat automatischern Vorschub. Auf YT gibts ein paar Videos dazu.
Ersatzteilversorgung ist wohl eher das Problem.

Gruß Andreas
 
Ja , die Fa Ramo gibt es anscheinend nicht mehr. Ersatzteile werde ich nicht brauchen weil ich gar nicht drehe. Mir hat die Maschine ganz gut gefallen und hab es gekauft. Nicht das ich jetzt die Maschine nicht benutze , aber, eher sporadisch und nur für Kunststoff oder Alu. Heute nacht muss aus Österreich nach Hagen, morgen sind wir schon wieder daheim. Mein Maschinchen und ich. Zerspanungsbude ist ein guter tipp, muss ich mich anmelden. Aber es gibt viele französische Foren über die Bank und mithilfe Googleübersetzer klappt das schon ganz gut.
 
Thema: Drehbank Ramo A42
Zurück
Oben