Grip-On Zangen, suche Händler in D bzw. Versand nach D

Diskutiere Grip-On Zangen, suche Händler in D bzw. Versand nach D im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forumgemeinde, habe mich hier angemeldet um nachzufragen ob jemand weis wo man hierzulande Grip-On Gripzangen herbekommt. Hier mal ein...
R

Ratchet

Registriert
14.10.2017
Beiträge
5
Wohnort/Region
Berlin-Brandenburg
Hallo Forumgemeinde,

habe mich hier angemeldet um nachzufragen ob jemand weis wo

man hierzulande Grip-On Gripzangen herbekommt.

Hier mal ein Link damit man sieht was ich meine:

https://shopgraytools.com/products/grip-on-5-pieces-general-service-set

Bei Amazon hab ich sie als einziges gefunden aber preislich liegen die auch recht hoch und man kann dort nur einzelne Zangen kaufen, leider nicht die günstigeren Sets.

Grüße aus der Region Berlin-Brandenburg
 
Hi MSG,

die Funktionsweise ist natürlich gleich wie bei anderen Fabrikanten,
aber ähnlich wie bei anderen Gebrauchsgegenständen entscheidet man nicht immer nur nach der Funktion.

Die orange-schwarze Epoxidbeschichtung soll wohl besonders gut vor Rost schützen und sieht in meinen Augen einfach knaller aus.

Was Zangen angeht ist Knipex meine absolute Nr. 1, aber die Gripzangen schließe ich da aus.
Find die nicht so gut verarbeitet.

Grüße aus RBB
 
Ratchet schrieb:
Die orange-schwarze Epoxidbeschichtung soll wohl besonders gut vor Rost schützen und sieht in meinen Augen einfach knaller aus.
meine Gripzangen haben auch nicht gerostet, bei der Verwendung zum Schweißen wird man sich aber über die Optik bald keine Gedanken machen. Ich würde die handelsüblichen kaufen.
 
Danke Brandmeister. Ist nur leider zu teuer.
Der Preis ist schon über Amazon und es kommt aus den Staaten.

Also würden zusätzlich die Märchen und eventuell Zollgebühren drauf kommen :crazy:

Das Internet habe ich schon gründlich durchforstet und nicht viel gefunden.
Ich hatte gehofft, dass jemand die Zangen mal in einen Werkzeugladen oder Baumarkt gesehen hat und mir so mit Kontaktdaten weiterhelfen kann.

Grüße Ratchet
 
Thema: Grip-On Zangen, suche Händler in D bzw. Versand nach D

Ähnliche Themen

Zurück
Oben