Kennt jemand WTC Werkzeugtechnik?

Diskutiere Kennt jemand WTC Werkzeugtechnik? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Kennt jemand von euch die Werkzeuge von WTC? Der Schweißhandel um die Ecke hat 1/4 Nusskässten für 19 Euro Netto und 1/2 Nusskässten für 29...
M

mgzr160

Registriert
30.01.2017
Beiträge
296
Wohnort/Region
Brandenburg
Hallo,
Kennt jemand von euch die Werkzeuge von WTC?
Der Schweißhandel um die Ecke hat 1/4 Nusskässten für 19 Euro Netto und 1/2 Nusskässten für 29 Euro im Angebot.
Das Zeug macht nen guten Eindruck und er sagt das ist Fachhandelsware und kein chinamüll, alles ist matt Chrome.
In einer Massiven Kunststoffbox, mit langnüssen und beim 1/4 auch langnüsse bei und Bits mit 4 Kant Aufnahme.

Was meint ihr, lohnt es sich zuzugreifen?

Mfg
Sascha
 
Schaut der Google Bildersuche zufolge genau so aus, wie die andere "Fachhandelsware" aus China, welche unter dem Namen Gebrüder Mannesmann, Condor, etc. angeboten wird... :mrgreen:
 
Ok denn kann man sich das ja sparen, der Preis war nur echt günstig.
Fand aber gerade bei den ratschen die extrem kurze oder kleine Verzahnung echt gut, nicht so grob wie meine von proxxon.
 
KS-Tools oder Carolus haben gute, feinverzahnte Ratschen im Programm. Beides güntigere Anbieter.


mfg JAU
 
Thema: Kennt jemand WTC Werkzeugtechnik?
Zurück
Oben