Drehtisch /Positionierer Stecker gesucht

Diskutiere Drehtisch /Positionierer Stecker gesucht im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche für einen alten ; neudeutsch: Vintage; Positionierer/Drehtisch den passenden Stecker für den Fussschalter. Auf der Buchse steht...
E

Eisenbräter

Guest
Hallo,
ich suche für einen alten ; neudeutsch: Vintage; Positionierer/Drehtisch den passenden Stecker für den Fussschalter. Auf der Buchse steht keinerlei Bezeichnung/Stempel.
Das ist das Steuerpanel, klassisch aus Hartgewebe, den Steller bzw Drehtrafo hat anscheinend mal wer ersetzt.

Ein Grosstuchel ist nicht, der ist ja viel zu klein:

Auch der Verdacht das sich jemand ein Tuchel innenleben genommen hat und ein Werkstatttaugliches Gehäuse rundrumgebaut hat kann nicht sein, das Innenleben ist 1-2mm zu gross für einen Tuchel Stecker. Gewinde hat ca 36mm durchmesser.

Kennt jemand den Stecker oder hat einen solchen mit ner Bezeichnung drauf? Der Besitzer will ungern auf was anderes umbauen, der Optik wegen. Wahlweise 2 -4 Takt ansteuerung soll ich aber schon reinbauen :crazy:

Tobi
 
Thema: Drehtisch /Positionierer Stecker gesucht
Zurück
Oben