Explosionszeichnung Hilti TE 72

Diskutiere Explosionszeichnung Hilti TE 72 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Kann mir bitte auch jemand eine Explosionszeichnung für Hilti TE 72 schicken? mfg help123
H

help123

Registriert
14.01.2018
Beiträge
4
Wohnort/Region
AT-Graz
Hallo!
Kann mir bitte auch jemand eine Explosionszeichnung für Hilti TE 72
schicken?
mfg help123
 
dir kann geholfen werden :wink:
Du hast Post.
 
Danke vielmals
:thx: :thx:
 
Hallo!
Ich brauche noch etwas Unterstützung.
Ich habe eine Hilti TE 72 im zerlegten Zustand bekommen auch der Anker war defekt.
Neuen Anker besorgt, jetzt ist mir aufgefallen dass einige Ersatzteile wie laut Explossionszeichnung bei mir fehlen.
Kann das sein?
Welche Teile sind das:
Pos.101 und Pos.118 auf oberen Anker Teil
und Pos. 81 und Pos. 83 auf unteren Anker Teil.
Bin für jede Hilfe dankbar.
IMG_2514 (Custom).JPG
 
help123 schrieb:
Pos.101 und Pos.118 auf oberen Anker Teil
und Pos. 81 und Pos. 83 auf unteren Anker Teil.
So wie ich das sehe sind das Kleinteile wie Isolierscheibe, Passscheibe und O-Ring, die sind nicht immer erforderlich, da gab es auch ein paar technische Änderungen im Laufe der Jahre.
Ich schicke dir mal die Stückliste zur Zeichnung, dann kannst du die Teile die nicht klar sind wenigsten benennen.
 
Danke Alter Schrauber, du meinst die fehlenden Teile sind nicht dringend erforderlich?
Sobald ich Zeit habe werde ich den Zusammenbau ohne diese Teile vornehmen und schauen ob es funktioniert, wird schon schief gehen oder?
Ich glaube der Anker ist ja mit dem Kugellager oben und unten fixiert, alles andere kann die Funktion nicht beeinflussen.
mfg help 123
 
Thema: Explosionszeichnung Hilti TE 72

Ähnliche Themen

Zurück
Oben