Welche Drehzahl bei welcher Stufe am Stellrad?

Diskutiere Welche Drehzahl bei welcher Stufe am Stellrad? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Heya rein Interesse halber würd ich gerne in Erfahrung bringen welche Drehzahl meine Metabo UHE 28 bei welcher Stufe am Stellrad erreicht. ( im...
W

W1nter

Registriert
17.05.2010
Beiträge
131
Heya

rein Interesse halber würd ich gerne in Erfahrung bringen welche Drehzahl meine Metabo UHE 28 bei welcher Stufe am Stellrad erreicht. ( im 1. Gang )
Denn für gewisse Material Bearbeitung wird ja eine gewisse maximal Drehzahl in rpm angegeben, bzw. vorgeschlagen ( insbesondere bei größeren Löchern )

Das Stellrad geht ja von A - G nur würd ich gern wissen welche Drehzahl die Maschine bei welcher Stufe hat - oder zumindest so in etwa.

In der Bedienungsanleitung, ist da ja leider nix zu finden, und google spuckt einem nur shopping ergebnisse aus :roll:

greetz
 
Super :)

genau das hab ich gesucht - vielen :thx:
 
Thema: Welche Drehzahl bei welcher Stufe am Stellrad?

Neueste Themen

Zurück
Oben