TOP CRAFT Hochdruckreiniger Aldi

Diskutiere TOP CRAFT Hochdruckreiniger Aldi im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - moin moin bin neu hier und grüße euch alle! Bei Aldi nord gibts ab14.März einen Hochdruckreiniger von TOP CRAFT (Einhell) Max.150bar,2100W...
H

HeimwerkerUdo

Registriert
08.03.2007
Beiträge
17
moin moin

bin neu hier und grüße euch alle!

Bei Aldi nord gibts ab14.März
einen Hochdruckreiniger von TOP CRAFT (Einhell)
Max.150bar,2100W
Zubehör:
6mtr Hochdruckschlauch
Rotordüse,rotierende Waschbürste,Strahlrohr mit Druckverstellung,Spritzschutz usw.
zu 99€
dazu einen Terassenreiniger zu 30€
http://www.aldi-nord.de/ (Angebot ab 14.03.)

was meint ihr, kann man den kaufen?
Für ein paar Meinungen wäre ich sehr dankbar!

gruß Udo
 
Hallo Udo,

Top Craft ist die Eigenmarke der Firma Aldi was Elektrogeräte angeht, und muß somit nicht immer zwangsläufig Einhell sein.

In diesem Fall ist das Gerät "Made by Kärcher" in Italien. Vergleichbar mit diesen Gerät ist der Kärcher 499, der aber weniger Zubehör hat, und ca. 199,00 - 249,00 € kostet.
Damit wären mindestens 50% gespart.

Somit eigendlich ein echtes Schnäppchen.

Nachteile wären nur: Pumpenkopf leider nur aus Plastik, genau wie das gesamte Zubehör (ist beim Kärcher 499 aber auch nicht anders), Das Gerät hat anderes Steckprinzig als die Kärcher Geräte, somit passt leider gar kein Sonderzubehör aus dem normalen Kärcher Programm an dieses Gerät.
Also immer der Flächenreiniger mitkaufen, nachträglich gibt es Ihn erst wieder nächtes Jahr.

Die Lesitungsdaten sind ein wenig geschönt, und ich denke das eher 120 Bar und 450 Liter / Stunde der Leistung des Gerätes entsprechen.
 
Hallo,

eigentlich sieht das dann doch so aus als könnte man bei dem Preis nicht viel falsch machen, oder?
Bin auch am Überlegen ob ich mir das Gerät zulege oder lieber ein "Markengerät". Aber da es ja eh schon von Kärcher ist...

Wie sieht den euer Fazit aus?
Kaufen oder nicht kaufen?

Danke und Gruß
 
Hallo Udo,

ich habe das Teil seit einem Jahr von Aldi-Nord und bin bisher zufrieden. Für damals ebenfalls 99,-EUR kannst Du nicht viel falsch machen. Zudem hast Du zwei Jahre Gewährleistung. Die rotierende Waschbürste ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber die von Kärcher ist auch nicht der Hit. Der Vorteil bei dem Ding ist das es fahrbar ist und alle Zubehörteile im hinteren Fach gleich eingesteckt werden können. Der Druck ist für den Heimgebrauch ausreichend. Ich mache damit das Auto sauber und die Terassenmöbel usw. werden ebenfalls sauber.

Viel Erfolg damit
und Gruß von Frank vom Berg
 
Gegenüber den Kärcher Geräten mit 2 Jahren Garantie erhält man sogar 3 Jahre Garantie, und die sogar in Spanien und Portugal.

(Habe das Gerät letztes Jahr mit nach Portugal mitgenommen, leider ist im Novenber der Steuerkopf gerissen, wurde aber beim Importeur von Kärcher! auf Garantie instandgesetzt.)

Somit ein echtes Schnäppchen, leider immer sehr schnell ausverkauft..

Gruß DD.
 
"Das Gerät hat anderes Steckprinzig als die Kärcher Geräte, somit passt leider gar kein Sonderzubehör aus dem normalen Kärcher Programm an dieses Gerät."



Hi Udo,
im Zweifelsfall bekommst alle mögliche Adapter für wenig Geld bei E.... (auch wenn ich diesen Laden eigentlich net mag)

Hab einen KingCraft von 2003 und da passte auch nix mehr Adapter für 9 Euro und jetzt gehts wieder

Gruß und immer gut Druck :wink:
 
Hallo
Lidl hat heute auch ein Hochdruckreiniger im Angebot.
Weis jemand von Euch ob das Zubehör von dem Aldi Hochdruckreiniger an dem von Lidl passt. Denn mich würde das Zusatzteil für die Terasse interessieren. Würde mir gern den Hochdruckreiniger von Lidl zulegen, da er mehr Leistung hat.
Kordula
 
hab mir heute den aldi Hochdruckreiniger auch mal angeschaut; also für 99.- kann man wirklich nichts sagen.
Wollte mir eigentlich für 85.- den Alto-Nilfisk 110 oder für 145.- den Alto-Nilfisk 120 kaufen, beide mit Alupumpe ausgerüstet, jedoch scheint mir der aldi Reiniger ein richtiges Schnäppchen zu sein für die 99.- .
Hat sich wer von Euch hier den aldi-Reiniger gekauft und kann mir näheres berichten ?
In unserer Filiale hier standen heute Mittwoch aband bestimmt noch über 10 Kisten zum Kaufen. Und die Topfreiniger waren auch noch genügend vorhanden.
Weis nicht so recht, obwohl die aldi-Reiniger ja von Kärcher kommen sollen, oder liege ich da falsch ?
Soll ich mir morgen nun den aldi-Reiniger kaufen oder doch lieber einen Nilfisk ?

Was ich damit machen will ?
Lediglich privat, meine beiden Wagen vorreinigen, ein paar qm Waschbetonplatten säubern, unsere 10m lange Verbundstein-Einfahrt vor der Garage vom Dreck und Moos in den Kanten beseitigen, usw
 
Thema: TOP CRAFT Hochdruckreiniger Aldi

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben