Explosionszeichnungen für Stihl, Beispiel: Stihl 036

Diskutiere Explosionszeichnungen für Stihl, Beispiel: Stihl 036 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe ein Problem mit meiner Stihl 036 und zwar scheint das Choke-Gestänge verbogen zu sein. Bei voller Betätigung, steht die Luftklappe nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastih84

Registriert
28.09.2006
Beiträge
17
Ich habe ein Problem mit meiner Stihl 036 und zwar scheint das Choke-Gestänge verbogen zu sein. Bei voller Betätigung, steht die Luftklappe nur etwa auf 50% geschlossen.

Kann mir jemand einen Tip geben, was es außer dem Gestände selbst sein könnte? Ich hab die Säge neu augebaut, vorher habe ich es nie ausprobiert.

Kann mir jemand die Explosionszeichnung zu der Säge schicken?

Danke
 
Zum Thema Explosionszeichnungen von Stihl-Geräten und der entsprechenden Geschäftspolitik der Fa.Stihl wurden hier bereits unzählige Beiträge verfaßt.

Die Antwort lautet daher: NEIN !

Es darf Dir niemand eine Explosionszeichnung oder gar eine Werkstattanleitung für ein Stihl-Motorgerät schicken. Du sollst stattdessen die nächste Fachwerkstatt aufsuchen. Stihl versucht dies mit juristischen Mitteln durchzusetzen. Alle Webseiten die entsprechendes Material anbieten, laufen über kurz oder lang Gefahr, gesperrt zu werden. Deren Betreiber werden mit juristischen Mitteln verfolgt und auf Schadenersatz verklagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Explosionszeichnungen für Stihl, Beispiel: Stihl 036
Zurück
Oben