Das Forum für Hand- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Motorgeräte

Endlich ist es geschafft, unser Forum im 2. Anlauf umzustellen. Die Beiträge, die seit dem 26.6. entstanden sind, haben wir nicht in die neue Version konvertiert. Weitere Infos dazu findet ihr im Forum unter "Zuerst hier lesen!"

Aktuelle Zeit: 30. Jul 2010, 17:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Explosionszeichnungen für Stihl, Beispiel: Stihl 036
BeitragVerfasst: 20. Jul 2009, 19:35 

Ich habe ein Problem mit meiner Stihl 036 und zwar scheint das Choke-Gestänge verbogen zu sein. Bei voller Betätigung, steht die Luftklappe nur etwa auf 50% geschlossen.

Kann mir jemand einen Tip geben, was es außer dem Gestände selbst sein könnte? Ich hab die Säge neu augebaut, vorher habe ich es nie ausprobiert.

Kann mir jemand die Explosionszeichnung zu der Säge schicken?

Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Jul 2009, 19:50 

Zum Thema Explosionszeichnungen von Stihl-Geräten und der entsprechenden Geschäftspolitik der Fa.Stihl wurden hier bereits unzählige Beiträge verfaßt.

Die Antwort lautet daher: NEIN !

Es darf Dir niemand eine Explosionszeichnung oder gar eine Werkstattanleitung für ein Stihl-Motorgerät schicken. Du sollst stattdessen die nächste Fachwerkstatt aufsuchen. Stihl versucht dies mit juristischen Mitteln durchzusetzen. Alle Webseiten die entsprechendes Material anbieten, laufen über kurz oder lang Gefahr, gesperrt zu werden. Deren Betreiber werden mit juristischen Mitteln verfolgt und auf Schadenersatz verklagt.

Die CryptoCD (kostenlos)

http://lawblog.de/

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]