Neues Werkzeugmeeting bei DeWalt in Idstein

Diskutiere Neues Werkzeugmeeting bei DeWalt in Idstein im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Nach längerer Pause veranstalten wir am 6. Februar 2009 wieder ein Werkzeugmeeting, bei dem es viele Information über DeWalt-Werkzeuge aus erster...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Ort
Stuttgart
Beruf
Journalist
Nach längerer Pause veranstalten wir am 6. Februar 2009 wieder ein Werkzeugmeeting, bei dem es viele Information über DeWalt-Werkzeuge aus erster Hand gibt und Gelegenheit zum Kennenlernen anderer User aus unserem Forum.

Weitere Infos findet ihr auf der Startseite von www.werkzeug-news.de.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine vorherige Anmeldung bis zum 18. Januar 2009 unbedingt erforderlich.
 
Wer eine Mitfahrgelegenheit zum Werkzeugmeeeting in Idstein sucht, kann dies im Anmeldeformular (siehe Startseite) angeben. Wir stelllen dann den entsprechenden Kontakt zwischen Bietern und Suchern her.
 
Es wäre schön, wenn auch einige User kämen, so daß man sich mal kennenlernt :wink:
 
Blöd, ist 'n Werktag :cry:

Dewalts quälen wäre genau mein Ding, die sind mir bislang noch nicht in die Pfoten gekommen.
 
Hallo den Forumsteilnehmern,

B&D/DeWalt ist übrigens in Idstein, etwa 15km vom BAB-Kreuz Wiesbaden in Richtung Köln entfernt. Für Rhein-Main-Bewohner bzw. Bewohner angrenzender Regionen, sehr schnell mit dem PKW zu erreichen.
 
Einige User, die eine weite Anreise zum Werkzeugmeeting haben, haben mich darauf hingewiesen, dass es zur Zeit teilwiese günstige Zugverbindungen nach Idstein und Billigflüge nach Frankfurt gibt. Allerdings sollten die dann auch sofort gebucht werden.

Damit diese User nicht auf die Verlosung der Teilnehmerplätze warten müssen, haben wir uns entschlossen einen Teil der zur Verfügung stehenden Plätze für unser Werkzeugmeeting bei DeWalt bei Anfragen mit entsprechendem Hinweis im neuen Anmerkungsfeld des Anmeldeformulars kurzfristig zuzusagen.

Wenn ihr eine solche Flug- oder Zugverbindung nutzen wollt, schreibt dies bitte in das Anmerkungsfeld.

Wenn mehrere User mit dem Flieger kommen, können wir sicher auch eine Abholung mit Privatwagen ab dem Frankfurter Flughafen organisieren. Wenn ihr dort abgeholt werden wollt, gebt bitte die jeweilige Flugnummer und die Ankunfts-/Abflugzeit an.
 
Darf man da fotografieren? Ich vermute ja mal leider nicht...
 
Hallo Chevyman,

bist Du denn dabei?

Denke nicht das man drinnen fotografieren kann. Unseren Admin lassen sie vermutlich gewähren :?

In den Schulungswerkstätten sieht es aber anders aus, ggfs fragen.
 
ich hab nicht umsonst kein Foto-Handy :D - das darf man nämlich sonst getrost am Eingang liegen lassen...
 
Dietrich schrieb:
bist Du denn dabei?
Yep, hab das Anmeldeformular ausgefüllt. Werde mit einem Freund kommen, der sich heute oder morgen noch extra im Forum registrieren wird. Auch ein Werkzeug-Verrückter durch und durch. :lol:

Fotohandy habe ich auch nicht, meines kann nur telefonieren. Keine MP3s, keine teuren Klingeltöne, kein grafisches Display. :oops:
Aber groß und schwer, falls einem der Spitzname Ericsson "Trümmer" etwas sagt...
Die SD-Karte ist nur zum Größenvergleich
2805_r250_1.jpg
 
.... erinnert mich an die Werkzeugmesse...
Ein Standtyp hat mich dermaßen angemacht, weil ich seinen blöden Spanntisch fotografiert hatte - unglaublich...
Ich könnte mal ne Abmahnung riskieren und den Hersteller raussuchen :) (Scherzchen... :wink: )
 
Hallo Alfred,

ja richtig, wir haben weder Bilder von Hazet noch von Metabo zu sehen bekommen, mal abgesehen von den Schulungswerkstätten wo wir ja selbst fotografieren durften. :wink:
 
Hallo,
habe gerade festgestellt dass ich für mein Nokia 6220 Classic ein handelsübliches Micro USB Datenkabel benötige(war nicht im Lieferumfang). Da ich bei Reichelt leider nicht den Unterschied zwischen den beiden angebotenen Micro USB-A und Micro-USB-B Steckern erkennen konnte und daraus nicht ersehen konnte welcher nun der richtige Stecker ist, habe ich kurzerhand eins in der Bucht gekauft das für den Typ angeboten wurde.
Man will ja schließlich die Foto auf den Rechner bekommen :lol:
und NaviGate will ich auch noch laden..... :?
 
Nachdem die Anmeldefrist für das Werkzeugmeeting abgelaufen ist, können wir feststellen, dass noch einige Plätze frei sind. Diese Plätze werden in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung vergeben.
Je schneller Ihr euch anmeldet, desto sicherer könnt Ihr noch am 6.2.2009 bei DeWalt in Idstein dabei sein.

Weitere Infos siehe: http://www.werkzeug-news.de/news8/12-dewalt-werkzeugmeeting.html
 
Im DeWalt-Schulungszentrum dürft ihr selber fotografieren. Im Bohrhammer-Entwicklungszentrum besteht jedoch striktes Fotografierverbot. Ich hoffe aber, dass wir ein paar "offizielle" Fotos bekommen.
 
Mittlerweile ist die Anmeldung für unser Werkzeugmeeting bei DeWalt abgeschlossen. Insgesamt werden wir 25 Teilnehmer sein. Alle Teilnehmer haben per Mail eine Teilnahmebestätigung bekommen. Solltet ihr noch Fragen zu der Veranstaltung haben, stellt die bitte hier.
 
H.-A. Losch schrieb:
Im DeWalt-Schulungszentrum dürft ihr selber fotografieren. Im Bohrhammer-Entwicklungszentrum besteht jedoch striktes Fotografierverbot. Ich hoffe aber, dass wir ein paar "offizielle" Fotos bekommen.
Ich würde gerne in der Fertigung fotografieren. :wink:
 
Thema: Neues Werkzeugmeeting bei DeWalt in Idstein

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben