Umfrage-Handwerkzeuge

Diskutiere Umfrage-Handwerkzeuge im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, Im Rahmen meiner Ausbildung arbeite ich an einer Studienarbeit zum Thema "Kaufanreize: Beispielfunktionen anhand von...
C

chefpraktikant

Guest
Hallo Leute,

Im Rahmen meiner Ausbildung arbeite ich an einer Studienarbeit zum Thema
"Kaufanreize: Beispielfunktionen anhand von Handwerkzeugen". Um die Kaufeinstellungen und persönlichen Vorlieben bewerten zu können, führen wir diese Umfrage durch. Die Beantwortung der 10 kurzen Fragen dauert ca. 2 Minuten.
Selbstverständlich ist die Teilnahme freiwillig, die erhobenen Daten werden vertraulich behandelt und nur für interne Zwecke verwendet.

Zum Dank für Eure Teilnahme könnt Ihr im Anschluss an die Umfrage an der Verlosung von drei Werkzeugsets im Wert von je 200,- Euro teilnehmen.

Es wäre toll, wenn möglichst Viele bei der Umfrage mitmachen.
Dankeschön.

Grüße,
Bernd

:D :D
 
Link zur Umfrage wird nachgeliefert. Bitte keine OT-postings mehr.
 
Tut mir leid, ich hab in meinem letzten Post den Link vergessen. Hier der Nachtrag:

www. kuse.de/umfrage-bernd

Dankeschön
 
Hat die Umfrage nun Kleinkindniveau oder soll ich mich einfach vera****t fühlen?

Was soll der Unfug?

Gruss

Rolf
 
Und über meine Beiträge regen sich die Leute auf.......

Ein volles Postfach ist der 1. Preis. Adressensammler?
 
Da ist ein Scharlatan am Werk.

Der Moderator wird gebeten diese Sache zu schliessen.

Danke und Gruß Karl.
 
@ Alfred

BauerKarl meinte sicher nicht, diesen Thread zu sperren, sondern den Link auf die ominöse Umfrage zu deaktivieren. Ich habe das mal geändert. Wer sich die Umfrage dennoch ansehen möchte, muss die Adresse nun per Hand eingeben.
Ich denke nicht, dass chefpraktikant ein Adresssammler ist, eher ein Student im ersten Semester Marketing, der sich zum ersten Mal mit einer Umfrage probiert. Solche vermurksten Studentenumfragen hatten wir schon mehrere hier.
 
Ich denke mal so: Ein Grundschüler würde diese "Fragebögen" besser hinkriegen.
 
Die Umfrage ist nun wegen Wartungsarbeiten geschlossen.
 
Dirk schrieb:

Jetzt geht sie wieder.

Also die Sache mit dem farbigen 2K Griffen und denn Garantieplaketten war ja die Höhe. So ein Bullshit habe ich noch nicht erlebt als Umfrage.

Mit den farbigen Logos am Anfang dachte ich, es wird interessant.

Note: 6 bzw. 0 von 15 Punkten.
 
...Ihr wisst doch gar nicht, was der gute Mann da testen möchte....
 
Wie ihr schon bemerkt hattet, war die Umfrage wegen Überarbeitung deaktiviert. Nun sollte sie nach Aussage des Agenturchefs "passen"
die Jungs haben die Umfrage überarbeitet. Ich denke, so sollte sie passen.
Wie gesagt: es ist die Umfrage eines Praktikanten...

Wir würden uns freuen, wenn Sie den Link auf die Umfrage veröffentlichen könnten.

Am besten macht ihr euch selber ein Bild. www.kuse.de/umfrage-bernd
Ich nehme nicht an, dass es sich hier um einen Adresssammler handelt. Allerdings erschließt sich mir der Sinn dieser Umfrag auch nicht so recht.
 
Ja, ja nun sind blaugelbn unten und die schwarzroten oben.

Überarbeitet.
 
Sorry,

ich habe selten einen derart primitiven Schwachsinn gesehen! Wer von den Moderatoren die Möglichkeit hat möge das Trauerspiel beenden,

Die Vermutung, dass es sich hier schicht um einen IP-Sammler handelt, würde ich mal nicht so einfach von der Hand weisen. Dafür tummeln sich zu viele Kriminelle im Internet.

Gruss

Rolf
 
H.-A. Losch schrieb:
Ich nehme nicht an, dass es sich hier um einen Adresssammler handelt.
Eine von Anfang an sinnfreie Unterstellung, weil die Angabe der Adresse ebenso von Anfang an rein freiwillig war und ist. Man kann dem Umfrage-Ersteller wohl kaum die Dummheit der Leser zum Vorwurf machen.

RRS schrieb:
Die Vermutung, dass es sich hier schicht um einen IP-Sammler handelt, würde ich mal nicht so einfach von der Hand weisen.
Äh - und was soll eine Werbeagentur Deiner Meinung nach mit der üblicherweise dynamisch vergebenen IP der heutigen "Surfer" anfangen?
Eine ziemlich krude Vorstellung habt ihr da. Wenn die User nicht grad so strunzdämlich sind, ihre Adresse zu hinterlassen, dann bekommt der Betreiber der Umfrage exakt ein Umfrageergebnis, und wenn entsprechend programmiert einen Zusammenhang zwischen der IP eines Antworters und dessen persönlichen Antworten. Für eine Weiterverarbeitung, die auch nur ansatzweise in die Privatsphäre eines Antworters eingreifen könnte, vollkommen irrelevant.

Ihr solltet eure Bedenken für wichtigere Dinge wie das neue BKA-Gesetz einsetzen, anstatt für so einen Kinderkram. Mehr ist das nämlich nicht.
 
100% ACK @Dirk...
IP-Sammler... lol
 
Lt. Alt-Bundespräsident Herrn Roman Herzog gibt es ein

" Grundrecht auf Dummheit "

:wink:
 
Thema: Umfrage-Handwerkzeuge
Zurück
Oben