Reperaturanleitung und Explosionzeichnung Stihl 038 Magnum

Diskutiere Reperaturanleitung und Explosionzeichnung Stihl 038 Magnum im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich suche einen Reperaturanleitung und eine Explosionzeichnung für die stihl 038 AV Magnum es soll auch net umsonst sein Bitte um Hilfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stihl038

Guest
Hallo ich suche einen Reperaturanleitung und eine Explosionzeichnung für die stihl 038 AV Magnum es soll auch net umsonst sein Bitte um Hilfe

**********
 
sech ma, wie haste denn diese seite gefunden? ist ja meines wissens nach jede ms und auch jeder fs von stihl dabei, wenn auch die beschreibung in englisch.... kann ja eigentlich nur ne seite aus dem morgenland sein :wink:
ist schon witzig, wenn man bedenkt, dass stihl alles dafür tut, damit rep-anleitungen nicht durchs netz gehen, und da "ma eben" so ne seite auftaucht - das wird stihl gar nicht gefallen :!:
 
Da gibts noch ganz andere Seiten mit Ex-Zeichnungen von Stihl....

Gruß Marc
 
hallo,

die seiten würden uns sehr interessieren - wenn möglich bitte mal per pn durchgeben.
 
hallo,

die rep und ex-zeichnungen passen auch von der 028
 
Chris2480 schrieb:
hallo,

die rep und ex-zeichnungen passen auch von der 028

Seit wann?Repanleitung ok,ist eh alles ziemlich gleich, bei jeder Säge aber Teileliste halt ich mal für ein Gerücht,028 ist ne ganz andere Säge wie 038.

Gruß Marc
 
Ja habe mich vertan Teileliste natürlich nicht!
 
kann mir jemand helfen ich weis nicht wie ich die kublung von der stihl ms 260 herunter bekomme ich muss an die öl pumpe.

Moderator:
Bitte solche Fragen in gesonderten Threads stellen, nicht einfach irgendwas in irgendeinen Beitrag reinschreiben !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reperaturanleitung und Explosionzeichnung Stihl 038 Magnum

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.431
skalarwolf
S
C
Antworten
10
Aufrufe
7.681
Chelodi
C
Zurück
Oben