Problem mit Florabest (LIDL) Rasenmäher

Diskutiere Problem mit Florabest (LIDL) Rasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo erstmal.. Ich bin in Besitz eines Rasenmäher von Lidl mit der Bezeichnung: Florabest XQ 40 mit einem Briggs Motor drauf. Das Problem...
M

Mahoni

Registriert
10.05.2008
Beiträge
7
Hallo erstmal..
Ich bin in Besitz eines Rasenmäher von Lidl mit der Bezeichnung:
Florabest XQ 40
mit einem Briggs Motor drauf.
Das Problem besteht da drin das der Rasenmäher kein Gas mehr bekommt.
Habe hier mal 3 Bilder die das verdeutlichen wodran ich Glaube das es daran liegt.(siehe unten)
Die Feder die mit dem roten Pfeil gekennzeichnet ist habe ich eingeklemmt damit der Rasenmäher Gas bekommt.
die Feder lag vorher einfach nur lose da.
Die 2te Feder ist so wie sie jetzt angebracht ist (Habe an der Feder nicht`s geändert)auch viel zu locker.
Jemand vielleicht eine Ahnung wie es richtig aussehen sollte.

Vielen Dank im vorraus.

Mahoni
Bild.1
Bild.2
Bild.3
 
Sorry das ich mich nochmal melde....

Hat nicht einer vielleicht ein Freund oder einen Bekannten der auch so einen Rasenmäher hat und kann mir vielleicht ein paar Bilder zu schicken.

Oder hat einer einen anderen Tipp !????

Gruß. Mahoni
 
das Leben ist Hart,
wer nicht's gibt der bekommt nix :cry:
wenn Sie jedoch nicht mal 5 Euro Aufwandsentschädigung
für den Werkstatthandbuchsauszug
übrig haben :cry:
Leben und Leben lassen :D
 
Zitat:
das Leben ist Hart,
wer nicht's gibt der bekommt nix.
wenn Sie jedoch nicht mal 5 Euro Aufwandsentschädigung
für den Werkstatthandbuchsauszug
übrig haben Weinen
Leben und Leben lassen.

Was soll das Bitteschön den heißen !??????

Im Klartext Bitte !?


Gruß. Mahoni
 
Vielleicht kann ich helfen!
Habe den Florabest 46 BA mit einem B & S Motor. Die Federaufhängung scheint Baugleich mit Deinem Motor zu sein. Kann Dir Aufnahmen senden, weiß aber nicht, wie ich die hier ins Forum einfügen kann.
Sende einfach eine Mail an ********** ich melde mich dann.

gruß hesu
 
Thema: Problem mit Florabest (LIDL) Rasenmäher

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.124
michaelhild
michaelhild
B
Antworten
0
Aufrufe
487
breitinger
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.336
Dieter K
Dieter K

Neueste Themen

Zurück
Oben