Das Forum für Hand- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Motorgeräte



Aktuelle Zeit: 2. Sep 2014, 08:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euro Anschluß Probl.beim Lematec SGF 181 Turbo
BeitragVerfasst: 10. Aug 2007, 20:35 
Offline

Registriert: 10. Aug 2007, 20:00
Beiträge: 1
Wohnort: Oelde/NRW
Hallo Leute,
bin neu hier und habe auch gleich mal ein Problem..
Ich habe seit gut 10 Jahren das oben genannte Schweißgerät und nun muß das erste mal das Schlauchpaket gewechselt werden.Das Schlauchpaket wie den Euro Zentralanschluß habe ich schon liegen bekomme das aber nicht angeschlossen weil
1.Das Gerät hat den alten komplettfestanschluß (3m Schlauch)
2.an dem Ding nur das weiße Kabel vorhanden ist und an dem Euro weiß und braun
3.Der Zentralanschluß zu lang ist,soll heißen der guckt gut 3cm aus dem Gehäuse.
Wie bekomm ich nun das ganze vernünftig angeschlossen und wo geh ich mit dem braunen denk mal Massekabel ran :?: Mit nur dem weißen Kabel funktioniert der Drahtvorschub nicht.
Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen weil ich mein Auto fertig schweißen muß..

Gruß Angie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Google Sitemap Generator